Es ist wieder soweit, am 8. September 2018 heißen wir euch ab 9 Uhr zum 15. Fantasypride im Phantasialand willkommen.

 

Wie immer könnt ihr die Fahrgeschäfte und Shows des Phantasialand genießen – doch euch erwarten an diesem Tag ebenfalls eine Vielzahl an zusätzlichen tollen Highlights.

 

Ein Highlight stellt der Wet- T-Shirts Contest auf der großen Open-Air-Bühne auf dem Kaiserplatz dar. Hier kann jedermann seine Muskeln spielen lassen und mit seinem Sixpack, durchtrainierten Körper oder einfach nur mit seinem Charme gewinnen! Seid bereit und gewinnt den Hauptpreis: Ein Wochenende mit einem Cabrio, welches von SIXT gesponsert und zur Verfügung gestellt wird.

 

Zusätzlich erwartet euch eine Auswahl an Akrobaten, Travestiekünstlern, Sängern, Comedians und Draq Queens, welche mit einem tollen Programm die Bühne und Stimmung einheizen werden.

 

Auf der Open-Air-Bühne auf dem Kaiserplatz, sowie im Silverado Theater, wo zur späteren Stunde die große Fantasypride-Show stattfinden wird, werden die Stars und Sternchen sich wieder die Klinke in die Hand geben. Das Showprogramm wird auch in diesem Jahr von der Westgate Apotheke in Köln und SIXT präsentiert.

 

Seid dabei und erlebt einen tollen Tag mit uns, der ab 22:00 Uhr jedoch noch lange nicht vorbei sein wird!

 

Denn ab 22 Uhr startet die große Fantasypride-Party in Wuze Town! Unsere  Dj´s werden auf 2 Areas die Party zum beben bringen und euch bis in die frühen Morgenstunden mit heißen Beats von Mainstream, Schlager, Pop, 80er & 90er, sowie Charts auf der Main Area und satten House- & Elektrobeats im zweiten Floor versorgen.

 

Kurze Pause vom Tanzen? Kein Problem! Die Achterbahnen Winja’s Fear und Winja’s Force werden euch hoch oben in den Dächern von Wuze Town durch die Nacht fahren. Adrenalin pur!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tag und einen unvergesslichen Abend mit euch.

 

Euer Team vom Phantasialand und vom Fantasypride

 

PS: Eintrittskarten gibt es im Shop online zu erwerben!

15. Fantasypride am 8. September 2018

© Copyright 2024  -  planet24 für DEUTSCHLAND  -  ÖSTERREICH  -  SCHWEIZ